Frage von yaman_57: Aktienkauf???
Hallo,ich bräuchte hilfe von jemanden der sich mit aktien auskennt,ich 5000 euro in aktien investieren.Nun ist es aber so das ich mich damit nicht auskenne,hab mich einbisschen rumgehört und im internet schlau gemacht über aktin,meine frage ist aber darf jeder sich aktien erwerben sind dazu irgendwelche grundvorraussetzungen? ist es möglich mit 5000euro tägliche gewinne von ca.30-50euro zu erzielen.und was ist der unterschied zwischen aktien und fonds? ich bedanke für ihre antworten und wünche ihnen ein neues freues jahr.

Beste Antwort:

Answer by rolffine
Fonds können 10% pro Jahr bringen…………500 Euro pro Jahr abzüglich Gebühren macht 1 Euro pro Tag…..

Wende dich an eine Bank und lasse dich beraten. Aktien, die du vor einem Jahr verkaufst, dafür fallen Gebühren und Steuern an.

Denke auch, das du das gesamte Geld verlieren könntest.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!