Frage von Ssssssss: Bankkaufmann Studium ?
bin bald mit der 10 klasse fertig
würd gerne später in der Bank arbeiten ,aber nicht nur als einfacher Bankkaufmann

1.wie siehst aus mit einem dualen studium nach dem abi ?
2.kann ich auch erste eine ausbildung machen dann ein studium und was studieren ?
3. nach abi direkt studiren ohne bank(praxis ) aber was ?
4.bwl studieren dann bewerben ?
würde gerne in einer sparkasse arbeiten und nicht an der börse in frankfurt und die voraussetzungen bitte zu den jeweiligen fragen
hab die fragen auf die schnelle geschrieben
2-ich habe den ausdruck einfacher bankkaufmann genommen ,
da ich gerne wirtschaft studiren würde
noch eine frage kann ich auch eine ausbildung als bankkaufmann machen und abends abitur ,dann nach der ausbilung hätte ich ja dann auch mein abi ,dann studieren ?
sory wegen den fehlern und der ausdrückung ,bin mit meinen handy on

Beste Antwort:

Answer by >-…-<
Erst richtig Deutsch lernen und schreiben lernen. Von einem Bankstudium habe ich noch nichts gehört.
Mach doch erst einmal dein Abi.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!