Frage von Alex: Bausparvertrag, welches Angebot das Beste?
Hey,
und zwar will ich mir einen Bausparvertrag zulegen und wollte Euch fragen, welche Bank das Beste Angebot hat? Ich weiß, dass ich hingehen soll und nachfragen soll aber was ist wichtig zu beachten und habt ihr einen Vertrag und wenn ja mit welcher Bank unter welchen Bedingungen?
Danke.
Okey Danke für die Tipps, aber welche Versicherung empfiehlt ihr mir oder bei welcher soll ich anfangen zu fragen, welche Angebote die haben?

Beste Antwort:

Answer by Tom F
Einen Bausparer bei einer Bank abschließen bedeutet den Kauf für ein durch die Bank beworbenes Produkt. Ich empfehle jedoch immer, unabhängig vergleichen. Dabei kann ich derzeit gar keine Bank empfehlen sondern eine Versicherung mit eigener Bausparkasse. Dort bekommt man sofort auf die erste Einzahlung 4 % Zinsen. Wo bekommt man das heute noch? Nach einer Laufzeit von 10 Jahren erhält man bei Darlehnsverzicht gleich die volle Abschlussprovison zurück und die wird so verzinst, ales hätte man von Beginn an diese Summe auf seinem eigenen Konto eingezahlt (Zinseszinseffekt)

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!