Frage von Sined: Bewertung bei P&C…?
Hallo , ich bin morgen in ein P & C haus eingeladen worden, wo ich bewertet werde. Hat jemand nen tipp, oder erfahrung, wie ich da ne gute figur mache… ????
P & C = Peek & Cloppenburg
Das vorstellungs gespraech hab ich schon hintermir.. Und jetzt wird mich eine deren verkauferinen empfangen um mich so zu sagen ab zu checken, ob ich ok bin… Och je,also muss ich tipi topi gekleidet sein… Ja, ich weiss es ist nicht alles gold was glaentzt, aber wenn man nicht so viele moeglichkeiten hat ,dann greift man halt nach jeden halm und setzt hoffnung dran… Will ja nicht fur immer und ewig da bleiben…

Beste Antwort:

Answer by Hedera Helix
Was ist denn ein P & C Haus?

Nachtrag: Ist das ein Vorstellungegespräch oder warum sollst du bewertet werden.
Sorry für’s Nachfragen, aber sowas hab ich noch nie gehört.

Nachtrag2: Oh mann, das ist ja hart. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Sei nett, freundlich und selbstbewußt und (wie T2 schon gesagt hat) schön nach dem Mund reden. Ich drücke dir die Daumen, dass du das gut überstehst. In der Branche ist es bestimmt nicht leicht. Viel Glück.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!