Frage von Tiqvah Bat Shalom: „Börsen droht ein schwarzer Freitag“?
„Aktienmärkten droht weltweit ein schwarzer Freitag

Aktualisiert am Freitag, 05.08.2011, 08:40

Deutsche Börse

Die Kursstürze aus Europa und den USA haben sich in Asien fortgesetzt: Der Nikkei in Tokio fiel um über drei Prozent. Zuvor hatten auch Dax und Dow die schwersten Tages-Verluste seit Jahren erlitten. Jetzt wollen europäische Spitzenpolitiker einschreiten…….“

FORTSETZUNG: http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/marktberichte/boersencrash-aktienmaerkten-droht-weltweit-ein-schwarzer-freitag_aid_652613.html

Ich denke dass jetzt wird wohl kaum ein zusammen gebastelte Lüge noch zu verkaufen sein….!

Solche Ereignisse ziehen d Verlogene “Führern“ die Hose herunter…..!

…nun schade das es schon so spät ist, das man kaum mehr eine Rettung gibt’s , da jeder “Schönheitsreparatur“ neue Abgründe mit sich bringen kann…….!

Habt Ihr Euer Aktien in Sicherheit gebracht???

Beste Antwort:

Answer by I ♥ CHEESE
Mir Wurst. Ich hab keine Aktien.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!