Frage von Laura: Bücher zum Thema Börse?
Ich suche bestimmte Bücher zum Thema Börse, Finanzmathematik.
Dabei muss es um den Stochastik-Indikator gehen. Wenn man nach googelt, findet man viele Artikel darüber, aber nicht als Buch gedruckt. Ich habe auch schon in der Stadtbücherei nachgefragt, der Mann dort konnte mir kein Buch darüber nennen, bzw der hatte noch nie was von Stochastik-Indikator gehört.
ich habe mal zwei Bücher über allgemein Finanzmathematik ausgeliehen, aber da steht nur was von Zinsen, Renten, usw. Auch in der Abteilung Finanzen/Wirtschaft gab es nur Bücher über Statistiken…
Also eigentlich suche ich Bücher, wo drin steht wo man mit Wahrscheinlichkeitsrechnung „vorraussagen“ kann, ob der Kurs fällt/steigt usw. Das habe ich mal gegoogelt und den Stochastik-Indikator gefunden. Es geht mir schon darum, soetwas vorrauszusagen, aber viel wichtiger ist das Prinzip, also die Stochastik/Herleitung+Formel
Falls jemand andere Bücher hat, die zum Thema Börse/Aktien und Stochastik kennt, lasst mich bitte bitte wissen! Die Aussagekräftigkeit ist nur halb so wichtig!

Beste Antwort:

Answer by mani
probier mal unter spastiker-indikator

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!