Frage von Bernard: Der arme Herr Ackermann – nur 1 % mehr Gehalt?
Der Mann kann einem leid tun – hat der doch 2007 nur 1 Prozent mehr verdient als 2006 lt. Mittelung der Deutschen Bank — nun geht es diesem armen Kerl ja genau so wie den deutschen Rentnern – die haben ja auch Glück, wenn sie 1 Prozent mehr Rente bekommen …
ach so, er hatte 2007 ein Jahreseinkommen von 13,98 Millionen Euro –damit kann man doch nur ganz knapp über die Runden kommen –was meint ihr, muss die Bank da nicht etwas nachlegen ?
@ Veritas – Spitze !

Beste Antwort:

Answer by papaSchlumpf
es ist unverschmäm wie schlecht die deutschen banken ihre manager bezahlen! 13.980.000€??? da muss man den pfennig dreimal umdrehen bevor man ihn ausgibt
also wenn ich mal so grob überschlage:
damit bekomm ich grad mal meine fix kosten im jahr bezahlt; aber gegönnt habe ich mir dann noch nix…
ich find da sollte unbedingt jemand einschreiten: SO GEHT DAS NICHT WEITER!!!

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!