Frage von Nicole: Fragen zur Bundeswehr…?
Hallo liebe Leute,

ich würde mich gern bei der Bundeswehr bewerben.
Ich habe die Anzeige schon häufiger gelesen, mit zB der Aussage: „Suchen sie einen anspruchsvollen Job???“

Mal zu mir:
ich bin 23 Jahre alt, weiblich. bin 1,72 groß und wiege um die 70kg und ich war noch nie in irgendeiner Form beim Bund.
In Moment bin ich Call Center Agent. In diesem Job bin ich irgendwie unterfordert. Es langweilt ich nur noch und ich bin leicht frustriert wenn ich zu Arbeit muss. ich will was neues, einfach eine anspruchsvolle Tätigkeit, wo ich Tag für Tag gefordert werden.
Bevor ich Agent wurde absolvierte ich eine Ausbildung zur Verkäuferin. Als schulische Ausbildung habe ich einen erweiterten Hauptschulabschluss.

Ich weiß hat nicht ob ich geeignet bin, denn ich habe ein kleines Handicap: ich bin auf dem linken Ohr taub, das geschah in der Kindheit durch einen Unfall.

Ich würde so gern mal etwas anspruchsvolles machen, weiß aber nicht ob ich beim Bund wegen meinem Ohr akzeptiert werden, hat jemand schon mit solchen Handicaps Erfahrungen???

Beste Antwort:

Answer by Jean
tja hasi ich würde mal sagen dann hast du keine chancen bei der bundeswehr, such dir lieber einen job, in dem du niemand töten musst, aber auf einem ohr taub null chance

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!