Frage von Sonnenschein_xx: Für welche anderen Berufe kann man sich als Sozialversicherungsfachangestellte bewerben?
Soweit ich es weiß, könnte man in allen Bereichen der Sozialversicherung arbeiten (natürlich immer abhängig von dem entsprechenden SV-Träger und der zu verrichtenden Arbeit), aber könnte man auch als Verwaltungsangestellte oder so arbeiten, beispielsweise bei der Stadt? Wie wäre bei solch einer Stelle die Entlohnung? Und welche Möglichkeiten hätte man noch? Bürokauffrau wohl eher nicht, oder? Da braucht man sicher eine kaufmännische Ausbildung…

Wäre sehr dankbar für ein paar Vorschläge, in welchen Bereichen man als „Sofa“ sein Glück probieren könnte ;P

Beste Antwort:

Answer by Kummerbube
Du sagst es selber „Sofa“ dann gehe als Möbelverkäufer/in!

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!