Frage von orgona6: Haben wir die Euro Krise Goldman & Sachs zu „verdanken?
Deutsche Mittelstands Nachrichten – „Griechenland: Geheimer Deal mit Goldman Sachs löste Euro-Krise aus“ und wenn ich mir die heutigen Nachrichten der ARD anschaue, wo in Straßburg wieder mal die Liberalen gegen die Transaktionssteuer sind und Beschlüsse dazu torpedieren, dann platzt mir glatt der Kragen. Diese Luschenpartei mit Lobbygenen gehört in den Mülleimer der Geschichte.
Ich bin nicht mehr gewillt, auch nur eine müde Mark, sprich:Euro, diesen Versagern in den Rachen zu stecken. Ich fordere wahre Volksvertreter und die Entlassung der gegenwärtigen Verräter und Systemänderung für die Interessen der Bürger. Wer die Wahrheit sucht, der weiß, dass man, um zur Quelle zu gelangen, gegen den Strom schwimmen muss.
@ rdl48 – mittlerweile glaube ich, dass viele Gründe künstlich erfunden o.ä. werden, damit man die Schuldigen nicht so ohne weiteres orten kann.
@funship – auf dein gegeifer kann ich voll gelassen reagieren, ich verstehe sogar, dass dich mein Urteil über die FDP besonders hart trifft, dass geht den meisten so, die besonders nahe der Wahrheit kommen.
@gottfried – tut mir leid, aber deine Ansicht kommt bedauerlicherweise der von BILD verbreiteten „Wahrheit“ so besonders nahe, geradezu 1 : 1. Aber BILD ist nicht die Wahrheit und auch nicht Deutschland und schon gar nicht die Stimme der Intelligenz.
Ein gut gemeinter Rat, lies doch gelegentlich die Nachdenkseiten.

Beste Antwort:

Answer by rdl48
die ursachen sind vielfältig unter anderem spielt die gier nach profit eine rolle.die meinungen wer letztendlich der sündenbock ist gehen auseinander http://de.wikipedia.org/wiki/Eurokrise

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!