Frage von Pstyle: Hauptsammlung einer AG in München – Informationen zum Catering?
Ich möchte mir eine Aktie einer beliebigen AG kaufen, um dann an der Hauptversammlung teilzunehmen um mal einen Eindruck von sowas zu bekommen und nicht zuletzt auch weil es angeblich sehr oft ein beeindruckendes Buffet gibt.

1. Ist das so (theoretisch) möglich?
2. Wenn ja, wie finde ich Information über das Catering der Hauptversammlungen? Kann man davon ausgehen, dass überall gute Verpflegung ist, oder gibts da durchaus mal ’nur ne Versammlung‘. Auf den Unternehmensseiten steht leider meistens nur der Termin und die Tagesordnung..

Beste Antwort:

Answer by kabusw
ich war schon auf einigen hauptversammlungen, und als teilhaber der ag erhofft man sich doch, zumindestens mit first-class snacks empfangen zu werden… aber, nix da.!
jeder bekam einige statistiken in die hand gedrückt, und ob man abstimmte, oder nicht, war egal, alles war schon beschlossene sache.!
jetzt gehe ich auf keine hauptversammlungen mehr .. nicht einmal der generaldirektor begrüßt jeden aktionär persönlich .. sollen die doch ohne mich auskommen, und ohne meine mithilfe schauen, wie es weitergehen könnte.!

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!