Frage von Jerzy S: Kann man an der Börse kein Geld verdienen sondern evtl. nur gewinnen ( wie im Spielcasino )?
Bitte um Antworten nur von Menschen die persönliche Erfahrungen an der Börse gemacht hatten………………………………………………………………..
…………………………………………………………………………
Meine persönliche Erfahrungen:
…………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………
Ich kenne einige Menschen die an der Börse Geld
„gemacht hatten“. Dies geschau aber nicht weil sie
irgendwelche Ahnung, sondern nur weil sie Glück
hatten………………………………………………………………
……………………………………………………………………….
M.E gibt es keine Möglichkeit die Aktienkurse zu
vorhersagen und damit das Geld an der Börse zu
verdienen.
Ich finde es blöde, wenn von den Finazberatern empfohlen wird
eine Entscheidung zu treffen mit der
Begründung: ………. DIE VERGANGENHEIT HATTE GEZEIGT, DASS …………………………
Es ist ein totaler Quatsch !!!!!!………..
…………………………………………………….
Die Vergangenheit hatte gezeigt, dass ich in den letzten 15 Jahren gesund war. Dies bedeutet doch nicht,
dass ich auch in der Zukunft gesund bleibe.

Beste Antwort:

Answer by Auge
Man kann mit Glück „gewinnen“.
Auf Dauer ist das aber definitiv zum scheitern verurteilt.

Man kann Aktien mit Chartanalyse und / oder Fundamentalanalyse bewerten. Es dauert viele Jahre bis man das kann.
Das ist wie ein gelernter Beruf.
An der Börse gibt es nichts geschenkt. das ist alles hart erarbeitet.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!