Frage von Jonathan B: Karstadt Quelle – Allianz Altersvorsorge, Erfahrungen?
Hallo ich habe mich für eine Altersvorsorge (bei der Karstadt Quelle Versicherung) der Allianz entschieden. Die Altersvorsorge ist Fonds gebunden und läuft bis zum 65 Lebensjahr. (Hoffe die Daten reichen erstmal für eine Bewertung) Hat jemand bereits Erfahrungen mit Karstadt Quelle gemacht? oder kann mir sagen ob das eine gute Entscheidung ist?
Die Lebensversicherung wurde nach einer persöhnlichen Beratung bei der KarstadtQuelle abgeschlossen. Die Fonds sind soweit ich das verstanden habe über die Allianz organisiert. Ich meine die Karstadt Quelle steht da nur als Vermittler zwischen dem Kunden und der Allianz.

Beste Antwort:

Answer by Laredo
Oh Gott, hoffentlich gibt es die Fonds noch wenn du alt bist!

Habe mit Karstadt-Quelle Versicherungen die übelsten Erfahrungen gemacht.

Hatte da mal eine Krankenhaustagegeldversicherung und als ich dann im Krankenhaus war, da wäre die Familie verhungert, wenn nicht Reserven vorhanden gewesen wären. Hat länger als 8 Wochen gedauert, bis endlich ein paar Mark rüberkamen.

Da war ich schon wieder 4 Wochen zu Hause!

Karstadt-Quelle – nie wieder!

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!