Frage von Simona67: Keine Haftpflichtversicherung bei Privatinsolvenz?
Hallo,
ich habe das Problem, dass mich keine Haftpflichtversicherung aufnimmt wegen meines laufenden Privatinsolvenz-Verfahrens.
Leider habe ich meine alte, 5 Jahre vorhandene Versicherung gekündigt, da sie mir zu teuer war und die Deckungssumme zu gering; doch niemals hätte ich gedacht, dass ich in keine andere mehr komme! Habe nun schon vier Absagen von Versicherungen erhalten eben wegen der Insolvenz.
Es gab niemals Zahlungsprobleme bei der alten Versicherung!
Nun bin ich, wenn ich Pech habe, ab 01.01.09 ohne Versicherung:-(
Wer kann mir vielleicht eine günstige Versicherung nennen, die mich trotzdem versichert?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Simona

Beste Antwort:

Answer by Franky
Kann dir nicht helfen. Du solltest mit einem der Versicherungsvertreter sprechen und eventuell deine Privatinsolvenz abschließen.
Ich verstehe die Versicherungen, denn wer Privatinsolvenz anmeldet kann nicht mit Geld umgehen und dann laufe ich als Versicherung wieder meinem Geld hinterher und es ist nichts zu holen, denn durch die Insolvenz bleibt nichts auf dem Konto auf das man zugreifen könnte.

Gruß
Franky

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!