Frage von sozialgewissen: Kennt jemand „HalthCare International“ englische Krankenversicherung, London?
Ich habe bei dieser Versicherung eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen, die mich bis zum Lebensende versichern soll.
Das Unternehmen ist zwar belkannt, aber ich finde trotz intensiver Suche im Internet keine Kommentare – weder positiv noch negativ.

Was mich ausserdem hellhörig macht, als „Gerichtsstand“ wird in den Verträgen „Bahamas“ angegeben !
Die webseite kenne ich natürlich – suche Intergrundinfos
Lebe 11 Monate im Jahr im Ausland – mit einer 42 Tage Versicherung ist mir also nicht geholfen
Die Vers. heisst natürlich „Healthcare…….

Beste Antwort:

Answer by StepHans
Meinst du diese hier?
http://www.healthcareinternational.com/
gefunden über Google.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!