Frage von chaosbluemle: Kfz Versicherung Wie teuer?
Ja es kommt auf die Versicherung an…ja es kommt drauf an wie viele Prozente man hat usw.
Meine Frage ist, wieviel bezahlt man im DURCHSCHNITT (egal jetzt welche Versicherung) wenn man sich ein Auto zulegt und erst angefangen hat mit fahren (Habe Sep. 09 bestanden…noch kein Unfall oder ähnliches)
Versuche mir gerade auszurechnen, ob ich mir die Haltung eines Autos leisten könnte oder noch nicht.
Ich hab da keine Ahnung von 100 euro/Monat…200 Euro/Monat?

Bitte lasst Kommentare, wie, dass komt drauf an wo und was fürn Auto…bla bla…das weiß ich ja alles…
Gehen wir von nem 10 Jahre alten Auto aus, Prozente aufn höchsten Stand…ka…
Wär schön, wenn brauchbare Antworten kämen 😉
*seufz*
achje…gibts ja eiiiiniges zu beachten…=(Muss ich also bevor ich weiter nachdenken ersteinmal wissen, was fürn Auto ich will…ok…danke trotzdem fürs schnelle antworten 😉

Beste Antwort:

Answer by schleich_er
Schau hier: http://www.KFZ-Versicherung.geld.de oder hier: http://www.kfz.de/kosten

Der Durchschnitt hilft dir überhaupt nicht, weil da auch ein Bugatti mit 1.000 PS drin steckt. Also überleg welch ein Auto es sein soll.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!