Frage von Tolga Yavuz: Krankenkasse/-versicherung in den USA?
Hallo liebe Wirtschaftfans. 🙂 Ich muss zum Thema Krankenkasse/-versicherung in Amerika ein Referat schreiben und habe ganz wenig Ahnung davon und finde es auch sehr kompliziert. 🙁 Zudem muss ich es auch noch auf Englisch machen. 🙁 Also:“ Why doesn’t the US provide universal health care“ ist mein richtiges Thema…
Also in meinem Referat soll ich erklären was allgemein Krankenkassen/universal health care sind/ist, wieso universal health care nicht endlich durchgesetzt werden kann und wie es im Vergleich in Deutschland so ist.

Es kommen sehr viele Begriffe mit denen ich auch kaum was anfangen kann… Ich finde zum Beispiel auch die ganzen single payer und multipayer Sachen kompliziert und weiß auch gar nicht wo ich genau Amerika einordnen soll…

Ich wäre jedem einzelnen extrem dankbar, der mit helfen kann… Es ist sehr wichtig, ich bin nämlich sehr schwach im Fach Wirtschaft…

Ich bedanke mich schon mal im Voraus! Ich schätze jeden Beitrag sehr Wert… Yahooclever ist jetzt noch so das einzige Worauf ich hoffen kann… Also Danke schon mal!

Lieben Gruß Tolga

Beste Antwort:

Answer by ?
http://cthealth.server101.com/the_case_for_universal_health_care_in_the_united_states.htm

schau die seite an da wird alles genau erklärt und es ist in englisch

ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!