Frage von kloeja: Mit wiviel Geld kommt ein Normalo aus?
Hallo,

mich würde mal Meinungen interessieren.

Angenommen, man lebt zu zweit, ohne Kinder. Man muss keine Miete zahlen, da Eigentum (auch nichts mehr abbezahlen).

Würde man mit 2.000 EUR Gesamtverdienst klar kommen??

Davon würde natürlich „normale“ Fixkosten noch abgehen (NK, Versicherung, Handy, priv. Altersvorsorge etc. pp).

Ich spreche von einem durchschnittlichem Leben, d. h. Geld muß nichtg zum Fenster rausgeworfen werden, es muss ja nicht immer Sylt sein ;-)))) Ganz normal eben!
Ich habe keinen sonnigen Humor. Dies war eine ernst gemeinte Frage.

Ich kenne genug Leute, die sagen unter 5.000.- geht ja gar nichts. – Das ist nicht meine Meinung. Wollte lediglich erfahren, ob ich im normalen Durchschnitt liege.

Beste Antwort:

Answer by Emily M
1000 netto je Person in einer Eigentumswohnung? Ich denke mal dass damit die meisten Menschen sehr gut leben können.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!