Frage von bollg: Musterdepot?
Wer bietet das beste, kostenfreie Musterdepot an?
Nach wie langer Zeit „Training“ haltet ihr den richtigen Einstieg in die Börse Sinnvoll?
…welche Handelsart ist für den Einstieg sinvoll? Ich würde gern aktiv handeln…Daytrading zu beginn..?!

Beste Antwort:

Answer by Zuckerschnute_Deluxe
Musterdepot der Sparkasse ist gut aufgebaut und sehr verständlich, aber es tut sich nach dem virtuellen Kauf nichts mehr…sprich man kann nicht mehr checken ob man Verlust oder Gewinn gemacht hat und wie Dieses, wenn ,vonstatten geht. Bei mir stand es Wochenlang auf einer Stelle…echt langweilig, denn ich wollt einfach nur mal den Umgang mit Aktien Kauf/ Verkauf lernen.
Leider kann ich Dir kein positives Beispiel mehr nennen, da ich nur das Musterdepot der Sparkasse ausprobiert habe. Und dann die „Schnauze“ voll davon hatte.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!