Frage von Fragensteller Austria: Aktien – Wie sieht die Zukunft dieses Systems aus?
Hallo Leute!

Ich persönlich habe von den ‚rosigen Zeiten‘ noch ein paar Aktien die ich natürlich nicht zu Verlusten veräußern werde. Ich habe bei ihrem Kauf berücksichtigt das ich dieses Geld verlieren kann und vor allem das ich die nächsten Jahre nicht auf eine Finanzspritze aus dieser Richtung angewiesen bin. Bei allen Zukunftsspekulationen von mir existiert dieses Kapital derzeit nicht.
Dennoch quält mich ein Gedanke, werden sie jemals wieder etwas Wert sein?
Was denkt ihr wird man ein alternatives System erarbeiten und die Aktien werden wertlos? (Halte ich für Unwahrscheinlich, schließlich haben viele Leute viel Geld dort angelegt und die Wirtschaft hat nach wie vor viel Einfluss auf alles und jeden)
Wie stehen eure gewagten Prognosen, ab wann werden die überlebenden Konzerne wieder an der Börse steigen?

Beste Antwort:

Answer by Michael S
Das weiß keiner.Kauf Dir so eine Wahrsager-Kugel!

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!