Frage von : Eure Neobux-Strategie?
Moin, ich wollte mal fragen, wie eure Neobux-Strategie ausschaut.
Man braucht ja, um Geld zu verdienen, d.h., um Profit zu machen, einen gewissen AVG.

Dieser ist aber auch nur profitabel, wenn man nicht zuviele Refs recyclet. Naja, ich selber bin Gold-Member, seit ein paar Tagen läuft mein Experiment, keinerlei Refs zu tauschen, sondern nur die kostenlose 14-Tage-Recycle-Option in Anspruch zu nehmen.

Mein AVG liegt seitdem immer im Bereich 0.6-0.8.

Jemand eine Idee, wie ich den pushen könnte, ohne zu viel Recycle-Kosten zu haben, die meinen Profit wieder schmälern? Oder macht einer von euch das genauso und hat bereits längere Erfahrung?
Achja, ich hab 380 Refs und verlänger meist auf 150-240 Tage, darunter nie.

Wenn meine Experiment-Statistik interessiert: http://neobux-strategie.blogspot.com/

Beste Antwort:

Answer by sequenzer
Bullshit, hier macht jemand für ein Schneeballsystem Werbung!

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!