Frage von John R: Gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwie online was mit meiner MasterCard einzuzahlen, und dann quasi………?
…… an mein Giro-Konto auszuzahlen? Weil ich hab das Problem, dass meine MasterCard am Automaten z.Z. nicht geht (sehr zerkratzt), jedoch hab ich nicht mehr viel auf meinem normalen Konto, deshalb würd ich gern online i-wie was einzahlen, und dann aufs normale Konto auszahlen.. (also ich hab das bisher immer so gemacht, dass ich bei so einer Fussballwetten-Website immer was mit meiner mastercard eingezahlt hab, dann gewettet habe, und dann aufs normale Konto auszahlen lassen… Allerdings hab ich da immer das Risiko, dass ich die Wette verliere, und somit nichts übrigbleibt)….

Beste Antwort:

Answer by Alfred E
Lese die AGB deiner Bank durch. Insbesondere was dort zur Mastercard steht. Das kann man hier nicht beantworten, ob deine Bank eine Rückbuchung auf das Girokonto erlaubt.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!