Frage von OpenMind: Habt ihr noch Vertrauen zu Banken?
Natürlich versuchen Banken ihren eigenen Gewinn zu maximieren und ihre eigenen Produkte zu verkaufe.
Meine Erfahrung zeigt, daß Banken ganz skrupellos hinter jedem einzelnen Euro her sind, der zu kriegen ist.
Ob mit Gebühren, Provisionen oder Ausgabeaufschlag.

Noch am Freitag war ich in der Bank, wo mir Aktien und Fonds wärmstens empfohlen wurden, obwohl den Experten schon bekannt war, was in naher Zukunft passieren würde.

Jeden Gebrauchtwagenhändler würde man für solch dreiste Lügen und unseriöse Geschäftspraktiken einsperren.

Was habt ihr schon erlebt?

Beste Antwort:

Answer by pattyprivat
Leider ist man heute auf die Banken angewiesen. Man braucht ihre vielen Angebote ja nicht annehmen!

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!