Frage von Veronika: haftpflichtversicherung vergessen zu bezahlen?
Hallo Leute!
Brauche dringend ihre Hilfe, hab vor 5 Jahren eine Haftpflichversicherung für 5 Jahren abgeschlossen, hab drei Jahre ganz normaln bezahlt. Dann sind wir umgezogen und ich hab ein anderes Konto aufgemacht. Hab total vergessen meiner Versicherung es mit zu teilen …Jetzt hab ich Vertrag gefunden und es hat sich rausgestellt, dass ich seit 2 Jahren diese Versicherung nicht bezahlt habe..Was kann ich jetzt machen? Was passiert bei solchen Fällen?Soll ich mich bei der Versicherung überghaupt noch melden oder ist der Vertrag jetzt so wie so nicht mehr gültig?
Bitte helfen sie mir, werde sehr dankbar für jede Information.

Beste Antwort:

Answer by Gerhard R
hi, der4 vertrag ist noch gültig, melde dich einfach bei der versicherung, du musst nur nachzahlen

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!