Frage von J.D.: Handyversicherung von Schutzbrief24, auf wen muss ich versichern?
Hallo,

ich möchte mein Handy versichern, bei Schutzbrief 24.
Auf wen muss ich denn versichern? Alos mein Vater zahlt das Handy ab und es läuft auf seinen Namen, aber das Handy gehört mir. Soll ich den Vertrag auf meinen Namen versichern, oder zahlt die Versicherung dann nicht im Schadensfall?
Aber wenn es zb in der Schule gestohlen wird dann ist es doch auch nicht versichert, mein Vater geht ja nicht auf meine Schule? 😀

vielen dank schon mal

Beste Antwort:

Answer by handytarife.de
Dürft ihr denn Handys mit in die Schule nehmen?

Auf wessen Namen die Versicherung läuft, solltet ihr mit dem Versicherer klären. Allerdings lohnen sich diese Handy-Versicherungen nur bei sehr teuren Geräten.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!