Frage von Pit: Hat jemand Interesse, sich in Thailand finanziell aktiv/passiv finanziell zu engagieren?
Wir, Thai-CH-Ehepaar, sind von 1 1/2 Jahren in dieses wundervolle Land ausgewandert. In den vergangenen Monaten haben wir einiges Negative aber auch einiges Positive erlebt. Vor allem aber durch einige Aktivitäten tiefen Einblick und Kenntnisse in verschiedene gesetzliche Gegebenheiten des Landes bekommen. Vor Kurzem nun haben wir über sehr gute Freunde im Norden von Thailand ein wunderschön gelegenes Urlaubs-Resort vertraglich gesichert. Dieses war 2 Jahre stillgelegt, weil unsere Vertragspartner noch eine zweite Anlage besitzen und mit 2 überfordert waren. Seit 6 Wochen finden massive Gartenerweiterungsarbeiten, Reinigungen und Reparaturen statt. Unser angestrebtes Ziel ist es, ein absolut traumhaftes Naturparadies europäischen und einheimischen Gästen zur Verfügung zu stellen. Unsere Mittel sind beschränkt, was mich zur Frage veranlasst, ob es unter euch oder Bekannten von euch jemand gibt, der sich finanziell engagieren möchte?
Von uns aus gäbe es verschiedene Optionen einer solchen Beteiligung – auch eine Möglichkeit, eine ins Auge gefasste Auswanderung nach Thailand mit unserer Hilfe massiv zu erleichtern. Und natürlich das Land kennenzulernen mit all seinen Vorzügen und Nachteilen. Selbstverständlich nach detaillierten Infos und Unterlagen… Eine Antwort würde uns freuen…

Beste Antwort:

Answer by marga_spaniel
nööö!

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!