Frage von steckchen: Hilfe! Die Bankangestellten nerven bei jedem Bankbesuch mit Kredit- oder Versicherungsangeboten! Wie stoppen?
Ich will eigentlich nur Geld zur Bank bringen oder Pakete abgeben (Postbank). Und jedesmal nerven mich die Angestellten am Schalter mit Sprüchen wie: Kennen sie die Versicherung oder Wollen Sie nicht einen Kredit abschließen?
Ich suche jetzt ein paar nette Sprüche, wie ich das endlich abschmettern kann. Ich hab viel zu tun und die Schlange hinter mir ist lang, da finde ich das eine Unverschämtheit. Die machen leider keinen Vermerk im Computer, der den Mitarbeitern verbietet, diesem oder jenem Kunden keine Werbung aufzudrängeln.

Beste Antwort:

Answer by Didi
Wenn sie krumm kommen dann hau ihnen ein paar auf die Batterie

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!