Frage von Dirk S: Kann das Internet Call-Center überflüssig machen?
Ich habe letztens eine sehr nette Frau über eine Stellenanzeige kontaktiert, die mir angeboten hatte für eine Bank zu Arbeiten.
Ihr Sitz war in Süd-Deutschland, suchte aber auf Grund von Akzenten verschiedene Mitarbeiter, verschiedene Einsatzregionen.
Punkt.
Sie muss keine Immobilie kaufen!
Ich muss nicht nach Hause laufen.
Ich bin voll ausgestatet mit Software, Zugangsdaten und darüber hinnaus noch sehr gut geschult.

Das Geld stimmt und der Service ist besser, da ich mich den ganzen Tag auf die Anliegen der Kunden konzentriere ( nicht auf die Meinung der Mitarbeiter ).

Statt Teamrunde eine Telefonkonverenz.
Klappt eigentlich gut und ist effizienter.
Die Arbeit beginnt von zu Hause aus.
Dein Büro steht im eigenen Haus oder Wohnung.
Internettelefonie!

Jetzt reichts aber mit Tips.

Beste Antwort:

Answer by suedenceharper
Hört sich toll an – mach das doch!

Aber Telefon ist immer persönlicher, von daher hat man ganz andere Möglichkeiten wie im Internet. Deswegen wird es sicher noch dauern, bis das Internet Call-Center echt überflüssig macht..

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!