Frage von Tobias: Kann ich zwei Rechsschutzversicherungen haben?
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Kann ich denn 2 Rechtsschutzversicherungen haben. Die Versicherung möchte wissen, bei welcher Gesellschaft ich war und außerdem wollen sie die Vers.Schein-Nr. haben. Können die herausfinden, dass ich eine weitere Rechtsschutzversicherung habe. Ich habe von meinem Anwalt gehört, dass man eigentlich 2 Versicherungen gleichzetig haben darf, andere wiederrum meinen, dass das nicht geht.Bitte helft mir, ich brauche dringend Euren Rat.
Hmm, ich will noch was kleines ergänzen. Mir geht es viel mehr darum, ob ich mich versichern kann, weil die Gesellschaft meint, dass ich keine weitere RS-Versicherung haben darf ! Außerdem wollen die meine Versicherungsnummer haben, ich weiß eigentlich auch nicht, was die damit kontrollieren wollen, vllt. ob ich noch eine andere Rechtschutzversicherung habe?

Beste Antwort:

Answer by Wilken
Schau mal Deine Kontoauszüge durch ob da Doppelbelastungen sind, also ob da noch eine andere Versicherung abbucht.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!