Frage von Andre: kredit ohne schufa zurückzahlen?
hab bei platinum services gmbh auf der seite firstgold.eu eine mastercard gold bestellt und jetzt eine prepaid mastercard bekommen. dazu hab ich noch ein formular von der sigma bank bekommen, und jetzt wurde mir nach 3 monaten ein kredit von 3500 euro auf das prepaid kartenkonto gutgeschrieben.
frage jetzt:
der kredit war ohne schufa, d.h. er wird nicht eingetragen.
wenn ich den kredit jetzt nicht zurückzahle, kann doch die sigma bank keinen schlechten schufa eintrag vornehmen oder? was passiert wenn ich den kredit nicht zurückzahle? hat jemand erfahrung mit platinum service oder der sigma bank? ich find die zinsen von 14,9% zu hoch und seh nicht ein das zu zahlen.

Beste Antwort:

Answer by lacy48_12
Wer sich mit Hunden ins Bett legt wird mit Flöhen aufwachen!
Vielleicht hast du dann keinen Schufa-Eintrag aber jeden Tag ein paar russische Geldeintreiber vor der Tür! Viel Spaß!

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!