Frage von woko51: Leiht mir (Ausländer, Deutscher) eine US-Bank Geld auf eine US-Immobilie?
Ein Konto eröffnen geht ohne SV-Nr. NICHT! Das erfuhren einige Banker dort erst von ihren Chefs.

Man kann ein internationales Konto einrichten, aber da müssen mindestens $ 25 000 drauf stehen bleiben:-) odr es kostet $ 35 Gebühren monatlich.

Aber im Falle einer Immobilie steht ja ein Wert dahinter.

Muss ja auch keine 100%-Finanzierung sein.
@laila: Es gibt doch viele Deutsche, die Immobilien in USA, speziell in Florida haben. Haben die das alle cash bezahlt??
Ich hatte ja auch schon ein Time Sahring Modell und ein rundstüc. Aber die habe ich an die Vermakelungsfirma abbezahlt, nicht an eine bank. That might have been THE difference.
@HPD: Ja könnte man so verstehen. Hatte erst FÜR geschrieben. Wäre besser gewesen. Also, es geht um einen Kauf für meine am. (ex)family

Beste Antwort:

Answer by Michael S
Die wichtigste Voraussetzung ist,dass man eine US-Immobilie besitzt.Denn dann hat man auch normalerweise ein US-Konto von dem aus die Steuern und Abgaben für diese Immobilie bezahlt werden.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!