Frage von Bina gedenkt gunnar♥: minijob?wieviele darf man haben?
hey ihr lieben.
ich arbeite am we als kellnerin beim griechen auf minijobbasis.
jetzt habe ich ein neues angebot unter der woche,ebenfalls ein minijob.
darf man das denn?
würde über 400 euro kommen.
liebe grüße und nen dank für die antworten:-)
mein mann arbeitet vollzeit und ich habe drei kleine kinder und konnte deshalb die letzten jahre nicht vollzeitarbeiten.
in der woche würde ich einige stunden am vormittag arbeiten.
vom amt leben wir nicht.
mir ist es nur wichtig den job als kellnerin zu behalten,da ich dort schon seit 3 jahren arbeite und mir die arbeit spass macht:-)

Beste Antwort:

Answer by Iveco Truck
Soviele du möchtest – oder halt schaffst. Aber Vorsicht: Wenn du Geld vom Job Center bekommst, dann darfst du nur € 160,00 aus jedem Job zusätzlich behalten. Du musst das angeben, denn ansonsten tritt dir der Zoll auf die Füße!

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!