Frage von Kausu: Private Haftpflichtversicherung – bin ich noch mitversichert?
Hi
Ich habe heute die praktische Fahrprüfung bestanden 🙂 schon quält mich das nächste Problem 😉
Also ich bin 19 habe nach der Schule eine schulische Ausbildung absolviert und bin seitdem auf der Suche nach einer befristeten Arbeit weil ich nächstes Jahr nochmal eine Ausbildung machen möchte ( bewerbe mich natürlich auch dort^^) meine Frage bin ich bis ich etwas gefunden habe und Geld habe für eine Versicherung noch bei meinen Eltern mitversichert … konnte Sie leider nicht fragen da Sie nicht zu Hause sind 🙁 …

@werner w ich wollte ja auch keine Versicherung auf den Namen meiner Eltern abschließen ich woltle wissen ob ich bis ich etwas gefunden habe und Geld verdiene ( um selber eine auf meinen Namen^^ abzuschließen) bei meinen Eltern mitlaufe
@ hexe ja sie geht in die gleiche Richtung und leider nein im Juli habe ich die Ausbildung abgeschlossen und da die Ausbildungen meistens erst im August oder September anfangen liegen dort längere Zeiten drin

Aber mein Vater hat heute den Versicherungsstypen angerugen^^ und der sagt er kommt am Dienstag und sie wollen mich in die Familienversicherung mit reinnehmen und wenn ich anfange mit arbeiten ( möchte ja nicht die ganze Zeit rumsitzen bis die Ausb. anfängt) haben sie auch ganz günstige Versicherungen^^ jaja Werbung

Beste Antwort:

Answer by Franky
Solange du kein eigenes Geld verdienst und dort auch wohnst sollte das der Fall sein.

Gruß
Franky

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!