Frage von il Dottore: Sollte die weltweite die Ächtung des Nokia Konzerns auf die Tagesordnung gesetzt werden?
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_wirtschaft/12641779.html

Beste Antwort:

Answer by Jitano
Hallo

dann ächte doch gleich mal Coca Cola die Trinkwasser verseuchen und Nike die Schuhe teuer verkaufen die sie billig produzieren usw usw. Wenn man jede Firma ächtet die Scheisse baut dann gut Nacht.

Ich finde es auch sehr heuchlerisch, dass alle so tun nur weil es in Deutschland passiert. Währe das woanders würde das keinen Deutschen interessieren. Wenn schon dann bei allen Entlassungen die Firma ächten.

Wenn du das konsequent machen willst, dann brauchst du kein Handy mehr sondern einen Hof auf dem du alles selber machst und alles kontrollieren kannst.

Heute haben alle Dreck am Stecken und abgesehen davon, würde das jeder andere Konzern auch so machen.

Grüsse

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!