Frage von _D_: Welche Kreditkarte würdet ihr nehmen ?! :)?
Ich stehe davor mir eine Kreditkarte zu beantragen.
Aber bin mir noch nicht zu 100% sicher welche, deshalb frage ich euch liebe Community.

1.- Barclaycard New Visa
http://www.barclaycard.de/index.php?page=SF34&b=barc6440&tid=40772307X14667C14309004D&sc=2631.373678.64294

2.- DKB Visa Card
http://www.dkb.de/privatkunden/dkb_cash/

3.- Advanzia Bank (MasterCard Gold)
https://www.gebuhrenfrei.com/Home/

Bisschen über mich:
– 21 Jahre, berufstätig
– reise weltweit aber eher selten
– kaufe oft Online ein

Beste Antwort:

Answer by Quasimodos Klon
Gar keine, Kreditkarten lehne ich vom Grundsatz her ab.

Es reicht schon, wenn man mit virtuellem Giralgeld zahlt, das gar nicht real existiert. Wann immer möglich, zahle ich mit Bargeld. Aus 1€ Schuldschein (=Bargeld) als Mindesreserve werden bis zu 100€ Giralgeld aus dem Nichts generiert, wofür dann Zinsen berechnet werden – für nicht Existentes.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!