Frage von Tahini Classic: Welche „verruchten“ Geschäftsideen kennt Ihr?
Ich würde mich gerne selbständig machen. Ich bin Industriedesigner und Heilpraktiker, und derzeit Dozent. Soweit zum Hintergrund. Ich würde gerne etwas eröffnen, was „cool“ ist. Es muß nicht unbedingt zu meinem Hintergrund passen, aber wenn es das irgendwie ein wenig täte, wäre das natürlich super.
Mir fallen an verruchten Sachen momentan nur folgende ein:

Cuba-Bar
Night Club
Escort Service
Zigarrenclub
Adult Cinema
Waffenladen

Was gibt’s noch alles?
Hm… Beerdigungsunternehmen hätte auch was.

Beste Antwort:

Answer by v. Berlichingen
Nite Club mit integriertem Waffenladen finde ich gut. Da koennen sie sich nach ein paar Whiskey gleich umlegen.
Wenn du dann noch das oertliche Beerdigungsunternehmen hast, bist du ein gemachter Mann.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!