Frage von Der Robert: Wer hat mit der Plattform www.kalaydo.de schon Erfahrung gemacht?
Ich möchte eine Immobilie in Düsseldorf einstellen und wollte wissen wie die Resonanz ist. Desweiteren weil wir gerade umziehen, wollen wir auch unsere alten Kindersachen loswerden. kalaydo hat ja einen Marktplatz. Bekommen wir die Sachen dort gut los?

Beste Antwort:

Answer by Frank E
Ist in etwa wie bei E-Bay kannst glück haben aber auch Pech ist leider schwer zu sagen immer wichtig ist viel Infos reinzu packen um möglichst viele Intressenten zu finden , die chancen sind einigermassen gut ist jedenfalls meine Erfahrung , die Kindersachen ehrlich gesagt ist besser bei E-Bay besser zu verkaufen sind mehr Käufer da oder versuche es mal bei : WWW.Alleauktionen.de dort sind mehr als 100 Online Auktionshäuser so hast du recht gute chancen hoffe dabei ist dir etwas geholfen jetzt

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!