Frage von 123: Wie werde ich Millionär?
Sollte Ich Bankier werden, damit ich dann intern die Bank „überfallen“ kann?
Oder doch besser korrupter Politiker der später mit Millionen abspeist wird, wenn er nur seinen Manager-Posten aufgrund von sauschlechter Arbeit aufgibt?
Für Galileo Mystery ist das schon schwer genug 😉
Hartz IV beantragen und davon reich werden funktioniert leider nicht, ich brauch schon was, was mit römischer Dekadenz verbunden ist…
Müllhalde, was für Erfolgreiche?
Erfolgreich ist nur der, der ohne Betrug reich ist/wurde…
Müllhalde, hast du eine Ahnung…schau dich mal genauer um.

Beste Antwort:

Answer by Henrik
Versuchs als Politiker 😉 da musste noch weniger machen als würdest du es als Bankier versuchen 😉 .. und kriegst sogar noch ein dickes Auto gestellt ;)…

lg

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!