Frage von Simi: Wieso kann man Geld nicht einfach nachdrucken?
Wurde ja ständig von der Wirtschaftskrise gesprochen.
Mir konnte das bis jetzt noch keiner erklären,darum versuche ich es mal hier.
Wieso kann man dann Geld nicht einfach nachdrucken?
Lg
Also ich meine nicht selber zuhause nachdrucken 🙂

Beste Antwort:

Answer by Join/T
weil man nur soviel geld drucken darf, wie sich gold im tresor befindet

würde man mehr drucken würde das geld an wert verlieren und es würde wohl mehr kaputtgehn wie man retten könnte

dasselbe wurde bereits schonmal versucht und endete in einer riesigen inflation

edit:

an seinelordschaft: erstens lässt ein account name nicht immer auf tätigkeiten schließen, hast du dir schonmal daran gedacht dass ich vll nur n 12 jähriges kind bin dass einfach nur cool sein will?^^ muss nicht sein, kann aber

zu der sache mit dem gold kann ich nur sagen, dass ich mein wissen von ner geschichte meiner oma bezog, insofern hast du wahrscheinlich recht 😉

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!