Frage von Lisa N: Zahlt Haftpflicht ? Und wird sie Teurer ?
Hallo bin bei der Wintertur Versicherung .Haftpflicht

also ich bin heute auf dem gehsteig mit meinem Farrad gefahren Plötlich kam ein BMW3er aus einer Ausfahrt Raus geschossen.
ich hab Gebremst mit der Vorder Bremse und mein hinteres Rad ging hoch und die Hörner vomLenkrad machten eine kleine Boile auf die Motor Haube.
Zahlt das meine Hftpflicht versicherung ?
und wir der Beitrag den ich immer zahle mehr kosten………..?
hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
WoW das hier ist ja ein Super Forum…..
danke…
also da ist eine Einfahrt und der BMW kam da voll heraus geschossen und ich war auf dem gehweg ist da nicht der BMW schuld ?

Beste Antwort:

Answer by wuzy39
Auf jeden Fall solltest du der Versicherung unverzüglich den Vorfall melden. Eigentlich sollte sie den Schaden bezahlen. Teurer wird der Tarif nicht.
Am besten du informierst dich gleich bei der Winterthur.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!