Frage von Stelluna: Seit wann ist SONY an der Börse?
Mich würde interessieren, seit wann SONY eigentlich an der Börse ist… falls es jemand weiß, bitte melden!!! Danke!!

Ps: Bitte mit Quelle 🙂

Beste Antwort:

Answer by marcus
Im September 1970 wurden die ersten Sony Aktien an der New York Stock Exchange ((NYSE, größte Wertpapierbörse der Welt) gelistet.

Entnommen habe ich dies aus der Unternehmensgeschichte von Sony,
siehe im Link:

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.sony.net/SonyInfo/CorporateInfo/History/history.html&prev=/search%3Fq%3Dsony%2Bhistory%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DyF1%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Dlr:lang_1de%26prmd%3Divns&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhi4-k8E_8J123q8trwkU5Stof1AOg

Viele Grüße

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!