Frage von MisterXS: Selbst schuld am Arbeitsunfall, was tun?
Ich hatte letztes Jahr ein Arbeitsunfall, bin von der Leiter gefallen, und unglücklich mit der Schulter auf die heizung geprallt. Die verletzung wird mich noch länger beschäftigen. Das problem ist das ich selbst schuld bin weil ich die leiter nicht richtig gestellt habe. Das habe ich aber bisher auf den ganzen Fragebögen verschwiegen. Doch jetzt kommen noch weitere unangenehme fragen von der bg. Es gibt leute in der firma die wissen wie es passiert ist, und wie würgen einem auch sicher gern einen rein falls sie mal dazu befragt werden sollten. Soll ich weiter bei meiner Version bleiben oder es zugeben? und was passiert falls sie rausfinden würden das ich selbst schuld bin?

Beste Antwort:

Answer by henrio02
Wahrheit ist immer gut!!!

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!