Frage von bolus_sebastian: Sirius Inkasso gmbh Anzeigen ?
Hallo leute habe heute post von der Inkasso bekommen das ich 400,08 € bezahlen soll für die GOther Allgemein versicherung habe dann bei der inkasso firma angerufen und hat gesagt das mein Vater anrufen sollte um nähere Information zu holen dann habe ich bei der Versicherung angerufen und die haben gesagt das ich nicht bei denn versichert bin ich bin bei Huk und wusste das es Ein Fake sein muss also Langer Brief kurzer Sinn

Kann ich die Vor gericht ziehen ? oder nicht weil ich kriege dauernd so welche briefe von anderen Inkasso firmen

Beste Antwort:

Answer by bunny194
hi,

keine ahnung was man da machen kann! vor gericht ist eine sache, wann willst du da fertig werden, wenn du des öfteren solche briefe bekommst und stänig von anderen firmen. muss immer wieder neu geklagt werden und du musst in vorkasse gehen. am besten alle briefe zur polizei, kripo. vielleicht kennen die das schon und können dir weiter helfen, ohne, dass dir gleich kosten entstehen.

alles wird gut,

deine oma

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!