Frage von tuxedomoon listen Bollocks: soll ich mein Geld so anlegen?
Lebe in Spanien. Deutsche Bank hier bietet mir ein Anlagepaket an 15X5 (da gehört eine Lebensversicherung dazu) Glaube es ist ein Aktienfond (investieren bei Deutsche Telekom, E.on und Eni) soll bis zu 15 % auf 5 Jahre angelegt geben, wobei mein Ausgangskapital gesichert ist. Jetzt habe ich gehört Telekom und E.on werden in den Keller fallen. Was meint ihr? Der alternative Fond läuft über 18 Monate und bietet 4 % und investiert in den EuroStoxx 50 Was meint ihr? Ich kenne mich an der Börse nicht aus.
Danke

Beste Antwort:

Answer by Anais
Ich würde es so nicht machen. Weiß nicht welche Möglichkeiten Du in Spanien hast. Hier würde ich eine sichere Festgeldanlage wählen (habe ich so im Moment gemacht) ist zwar nicht so üppig aber sicher.

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!