Frage von Alemdar: Treuhänder will mein Verkauftes Auto Pfänden?
Guten Tag.Beim erst gespräch mit dem Treuhänder wegen der z kam er zu mir nach hause.er fragte ob ich ein Auto besitze.ich hatte im dezember ein unfall und dadurch mein Führerschein u.a das Auto Totalschaden gefahren so das das Auto fast gar kein Wert mehr hatte.Habe es an mein Cousin verkauft.Nach der Frage meines Treuhänders habe ich ihm gesagt habe es an mein cousin für 50 euro verkauft. er wolle die adresse von ihm und nach 2 tagen kriegt mein cousin ein schreiben an dem der treuhänder 1100 euro für das fahrzeug von ihm will oder das Auto zurück gibt.Der ist doch nicht mal ganz dicht oder das er für ein kaputtes auto das nicht mal mir jetzt gehört noch ein geld von 1100 euro will oder?? was kann ich jetzt dagegen tun mein cousin kann das nicht bezahlen und ich sowieso nicht kann man rechtlich was machen ich arbeite auch noch hatte es für die arbeit damals vom amt bezahlt bekommen.MFG im voraus schon danke für ihre hilfen und antworten.
Was ich noch vergessen habe der Treuhänder hatte weder noch das auto gesehen weder noch ein detail nur die marke ford fiesta von baujahr 1997 wusste und mehr nicht und einfach 1100 ran hängte dieses A….
also der treuhänder kam nachdem ich das auto verkauft habe zu meiner tür… das mit dem satzzeichen z habe ich grad gesehen das meine ich mit privatinsolvenz. ich hatte das auto schon vorher verkauft bevor der treuhänder kam und er will jetzt vom damaligen kaüfer also mein cousin sein vorher mein auto zurück.

Beste Antwort:

Answer by bin nicht alt,bin ein klassiker
ich würde das auto im ebay versteigern…mach was gutes mit dem geld…dann hat der treuhänder ein s.c.h.e.i.s.s.d.r.e.c.k…

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!