Frage von Christ: Unternehmensberatung bei Existenzgründung lohnt sich oder ist das Sinnlos ?
Hallo,
eine Bekannter von mir möchte sich selbstständig machen, er bekommt Hatz IV.
lohnt es sich zum Unternehmerberatung oder ist das Sinlos ?
Wer hat mit so was Erfahrungen.
Er hat einen guten Platz gefunden, wo viel Publikum läuft.
Miete 1200 € / Verkauf – > Süßwaren / Getränke / Bockwurst / verschiedene Salate Kaffe und Kaltspeisen zum mit nehmen.
mein Vorteil, ich fange als Verkäfer an, ich bin kein Risokomensch , des halb mache ich nicht mich nicht Selbstsändig.

Beste Antwort:

Answer by Gerd
Bei einem kleineren Gewerbe macht eine Unternehmensberatung sicherlich keinen Sinn.

Einen Unternehmensberater sollte man nur in Anspruch nehmen, wenn es sich um eine größere Unternehmung handelt.

Wissen Sie es besser? Antworten Sie in den Kommentaren!