Frage von Markus K: Versicherung für eine private Party? S.D.?
Hallo,
ich möchte meinen 18. Geburtstag zusammen mit zwei Freunden feiern, die nur wenige Tage nach mir Geburtstag haben. Da wir wir nun mal zu dritt die Party veranstalten, rechnen wir damit, dass es eine recht große Feier wird mit vielen Gästen. Außerdem planen wir einen Raum/Halle etc. zu mieten.
Und wie man ja bekanntlich weiß, kann man dabei nicht ausschließen, dass etwas kaputt gehen könnte.
Daher würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, sich bereits im Vorfeld dagegen abzusichern. Z.b. durch Abschließung einer Versicherung (gesetzt dem Falle es gibt eine derartige Versicherung) oder andere Möglichkeiten sich abzusichern oder das Risiko möglichst gering zu halten.
S.D. = siehe Details

Beste Antwort:

Answer by Amin
was heißt das S.D. in deiner frage?

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!