Frage von 123: Visa Card Gold mit 16. KEINE Prepaid Visa Karete!!!?
Hi, ich bin 16, und will ne Visa Card Gold.

Wir Fliegen Nächstes Jahr für 2 Wochen nach Amerika (Bustour an der Westküste) und da will ich ne Kreditkarte, um da richtig zu Shoppen.

Natürlich auch für Deutschland (die Goldene sieht geil aus xDDDDDD)

Ich hab bereits 2 Konten bei der Postbank.
Beide gut gedeckt.

Wenn meine Eltern vielleicht unterschreiben, oder so, hab ich dann die Change eine Kreditkarte zu bekommen.

Ich hab schon geschaut, kostet ja nur 49€ in Jahr, das Zahl ich bereits als GG für nein Handy.

Gibt es da irgendeine Change.

LG Chris

Beste Antwort:

Answer by John D
Solange deine Eltern dafür haften ist es kein Problem.

Aber Goldkarten hat doch inzwischen jeder Hans und Franz – wenn du richtig angeben willst, gibt es andere Optionen (je nach Kartengesellschaft)

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!