Frage von Friedward: Was benötige ich als Weddingfahrer(Hochzeitsfahrer)??
Hallo habe eine Geschäftsidee,das Auto habe ich auch dazu. Was benötige ich alles als Weddingfahrer, Versicherung? Personenbeförderungsschein? Was benötigt man alles dazu. Bitte um gutes überlegen, ist keine Spassfrage!!!!

Beste Antwort:

Answer by » KAMI «
Hi, gute Idee. Wir machen das auch..allerdings als Hobby. Solange Du „nur“ mit einem normalem PKW fährst, brauchst Du
eigentlich nichts weiter als den Führerschein- natürlich auch etwas Fahrpraxis…, ein gutes Auto mit den üblichen Versicherungen. Natürlich auch eine Gewerbeanmeldung..
Was für Strechlimo gilt, kann ich Dir nicht sagen..

Mein Mann zieht sich für solch einen Anlass immer einen guten Anzug an, Chauffeursmützchen und weiße Handschuhe…
Ich kümmere mich meistens um den passenden Blumenschmuck, Sektkühler- samt Fläschchen und Gläsern usw.- eben was das Paar sich wünscht. Es ist auch gut, für diesen Fall eine gute Floristin an der Hand zu haben…man kann dann noch mehr Service anbieten.
Und dann sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!