Frage von cosmo: Was ist mit MLP los?
http://www.boerse-online.de/aktien/deutschland_europa/491178.html

Das musste ich gerade lesen und werde selbst von der MLP betreut. Was passiert denn da jetzt? Muss man sich Sorgen machen?

Beste Antwort:

Answer by sindy00_00
Oh, normal bin ich ja nicht Schadenfroh, aber die Firma hat es nicht anders verdient. Wurde an meiner Abschlussfeier vom studium auch von denen angequatscht. Dachte, ja klar, muss mich ja auch um Finanzen kümmern wenn ich jetzt im Berufsleben steh. Hab mir aber noch nix böses dabei gedacht. Dann stand ich bei meinem Termin auf einmal einem total arroganten Typen gegenüber. Der hat dann ne Stunde lang seine Beratung runtergeleiert und so getan als hätte er ahnung. Zum einen hat er mir irgendwelches Zeugs auf Zettel gekritzelt.
Anders kann man es nicht ausdrücken. Es war ein gräuliches Gekritzel. Irgendwann war ich dann schon sauer, da man das echt nicht lesen konnte, hätt er auch sein lassen können. Dann sag ich zu ihm, dass ich es nicht lesen kann und spätestens da hätt ich erwartet, dass er sich mühe gibt. Schließlich wollt er ja nen neuen Kunden. Aber da hab ich mich geirrt. Er hat so weitergemacht.
Meine Fragen konnte er nur nach langen Disskussionen beantworten und und und. Mit der Firma möcht ich nix zu tun haben. Kommt mir sehr unseriös vor!

Vor allem, das Gekritzel hat er mir am Ende mit gegeben. Und vorher hat er es noch kopiert. Wer kopiert denn so ein gekritzel? Außerdem wird der ja anderen auch nix anderes erzählen. Oder weiß der dann nimmer was er mir erzählt hat und erfindet immer was neues? Auf alle Fälle hab ich daheim noch mal drüber geschaut und ich konnte es einfach nicht lesen. Da hab ich es zerissen und in den Müll geschmissen. Mich werden die Als Kunde sicher nicht sehen. Da gibt es bessere Berater!

Bin mir vorgekommen als sei ich nur ein Dummer absolvent, der keine Ahnung hat und jetzt tun soll was der mir sagt egal ob ich was versteh oder nicht, denn er ist der superchecker und hat alleine das Recht gepachtet Ahnung vom Thema zu haben.

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!